Nürtingen erlebte gestern Abend eine Nacht voller ungebremster Begeisterung, als die ungemein talentierte Musikgruppe Mano a mano die Bühne betrat. Die Gruppe, bestehend aus Sergio Vesely, Klaus Heilemann und Luis Arellano, bot dem Publikum eine raue Mischung aus Tango, Cumbia und Salsa dar. In ihrer Setliste waren auch einige bekannte Klassiker wie "Guantanamera" und "La Bamba" enthalten.
Nach den vorangegangenen Regenfällen schienen die Zuschauer bereit, ihre Haare runterzulassen und zu tanzen. Die Auslöser waren die Eröffnungsnoten des Bands, die ausreichten, um das Publikum aufzumuntern, was angesichts der strahlenden Sonne nur noch stärker wurde. Die Atmosphäre war elektrisch, und die Leute tanzten, selbst diejenigen, die normalerweise nicht auf die Tanzfläche gehen.
Mano a mano hätte keine bessere Darbietung zeigen können. Jedes Mitglied wusste genau, wie es die Augen des Publikums auf sich ziehen und die Bühne wie selten zuvor beherrschen konnte. Sie brachten eine ansteckende Energie voller Spaß, Lachen und Musik, die einfach unaufhaltsam war. Die Atmosphäre im Raum war spürbar und vibrierte förmlich mit der Begeisterung der Band.
Es ist sicher zu sagen, dass jeder, der an diesem unvergesslichen Abend teilgenommen hat, mit einem bleibenden Eindruck davon nach Hause gegangen ist. Wenn Mano a mano jemals in die Stadt zurückkehrt, ist ein ausverkauftes Konzert sicher. Danke an die Gruppe für eine derart unvergessliche Nacht!